Way of the Househusband Der Star von Anime & Ad, Kenjiro Tsuda, erzählt die 4. Folge der Live-Action-Show

AuthorNovember 22, 2020

Die offizielle Internet site für die Reside-Motion-Serie von Kousuke Oonos Manga “Der Weg des Hausmanns” (Gokushufudō) enthüllte am Sonntag, dass der Synchronsprecher Kenjiro Tsuda die vierte Folge der Serie erzählte, die ebenfalls am Sonntagabend ausgestrahlt wurde. Tsuda struggle bereits im vergangenen Dezember in der Reside-Motion-Werbung für den Manga zu sehen, in der er den Protagonisten Tatsu spielte. Er wird auch als Tatsu in der kürzlich angekündigten Netflix-Anime-Serie 2021 des Mangas zu sehen sein. Die Reside-Motion-Serie wurde am 11. Oktober auf NTV uraufgeführt. Tōichirō Rutō (Ossan Love) gehört zu den Regisseuren der Serie, und Uda Manabu (99,9-Keiji Senmon Bengōshi-) ist einer der Drehbuchautoren der Serie. Die männliche Idolgruppe Da-iCE spielt den Titelsong der Serie “CITRUS”. Hiroshi Tamaki spielt Tatsu. Der Weg des Hausmanns folgt einem pensionierten Yakuza-Mitglied namens “Immortal Tatsu”, das seine Karriere nach dem Verbrechen als Hausmann lebt. Er schafft es immer noch, von Zeit zu Zeit in Schwierigkeiten zu geraten, außer dass es im Lebensmittelgang statt in einer Seitengasse ist. Oono startete den Manga im Februar 2018 auf Shinchoshas Kurage Bunch-Internet site, und Shinchosha veröffentlichte am 9. Juni den fünften Band. Viz Media veröffentlicht den Manga auf Englisch und am 15. September den vierten Band. Der Manga gewann die Kategorie Finest Humor Publication bei den diesjährigen Will Eisner Comedian Business Awards. Die Serie wurde als Zweitplatzierter in der Internet-Manga-Kategorie der Tsugi ni Kuru Manga Awards im vergangenen Jahr anerkannt und belegte bei den diesjährigen Internet Manga-Parlamentswahlen Platz 9. Der Kono Manga ga Sugoi! Der Reiseführer für 2019 hat den Manga auf Platz 8 seiner High-Manga-Serie für Männer eingestuft. Die Serie wurde auch in den Pay attention der “Nationwide Bookstore Staff ‘Beneficial Comics” des Honya Golf equipment für die Jahre 2018 und 2019 aufgeführt. Quellen: Die Internet site der Reside-Motion-Serie “Way of the Househusband”, Comedian Natalie

Nachdem du alles über Way of the Househusband Der Star von Anime & Advert, Kenjiro Tsuda, erzählt die 4. Folge der Live-Action-Show
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

//zuphaims.com/afu.php?zoneid=3606352
%d bloggers like this: