Funimation enthüllt englische Dub-Besetzung für “Combatants Will Dispatched!” Anime

AuthorMay 4, 2021

Funimation enthüllte die englische Synchronbesetzung für die TV-Anime-Adaption von Natsume Akatsukis Combatants Will Be Dispatched! (Sentōin, Hakenshimasu!) Leichte Romanreihe am Samstag. Das Unternehmen begann am Sonntag mit dem Streaming der ersten Folge des Dubs. Die Besetzung umfasst: Monica Rial als Alice Brendan Blaber als Agent Six Mallorie Rodak als Astaroth Molly Searcy als Belial Cris George als König Emily Neves als Lilith Amber Lee Connors als Snow Bryn Apprill als Tillis Anthony Bowling ist der ADR-Direktor. Tyler Walker ist der ADR-Drehbuchautor. Manuel Aragon ist der ADR-Ingenieur. William Dewell ist verantwortlich für die Tonmischung. Funimation beschreibt die Serie: Es stellt sich heraus, dass das Böse die Initiative ergreift! Da die Weltherrschaft unmittelbar bevorsteht, hat die Kisaragi Company die interstellare Eroberung im Visier. Und wer könnte eine magische Welt besser übernehmen als zwei zufällig zugewiesene Schergen – Combatant Agent Six und seine Android-Partnerin Alice? Aber Six ‘Weg die böse Karriereleiter hinauf wird nicht einfach sein – die Armee eines Dämonenlords schlüpft in ihren eigenen schändlichen Plan! Der Anime wurde am 4. April auf AT-X, Tokyo MX, KBS Kyoto, Solar TV und BS-NTV uraufgeführt. Funimation überträgt die Serie auch, während sie mit Untertiteln ausgestrahlt wird. Miku Itō spielt das Eröffnungslied “No.6” und die Synchronsprecherinnen Miyu Tomita, Sayaka Kikuchi, Natsumi Murakami und Minami Takahashi spielen das Ende des Songs “Residence Candy Residence” als ihre jeweiligen Charaktere. Hiroaki Akagi (Teasing-Meister Takagi-san, Mashiro no Oto) leitet den Anime bei JC Workers und Yukie Sugawara (Hina Logic – von Luck & Logic, The [email protected] SideM, Overlord) überwacht die Serien-Skripte. Sōta Suwa entwirft die Charaktere und Masato Kōda (Arpeggio aus blauem Stahl – Ars Nova, KonoSuba – Gottes Segen für diese wundervolle Welt !!) komponiert die Musik in Nippon Columbia. Yen Press veröffentlicht die Romane und ihre Manga-Adaption auf Englisch. Kadokawa veröffentlicht die Romane mit Kakao Lanthanums Kunst in Japan. Masaaki Kiasa startete im März 2018 eine Manga-Adaption in Kadokawas Month-to-month Comedian Alive Journal. Quelle: Funimation (Nicholas Friedman)

Nachdem du alles über Funimation enthüllt englische Dub-Besetzung für “Combatants Will Dispatched!” Anime
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: